Excite

Let's Dance 2014: Kandidaten stehen fest

  • Website RTL

Die Kandidaten von "Let's Dance 2014"stehen fest: Vom Dschungel aufs Tanzparkett, Larissa Marolt ist dieses Jahr bei RTL anscheinend im Dauereinsatz und hat sich nach "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nun auch für "Let's Dance" verpflichten. RTL hat nun alle zehn Teilnehmer bekannt gegeben. Und das tollpatschige Model aus Österreich ist mit dabei. Dass Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink dabei sein werden, steht schon seit letzter Woche fest.

Neben Larissa ist wohl Lilly Becker die bekannteste Prominente, die das Tanzbein schwingen möchte. "Ich habe Let´s Dance von London aus verfolgt und viel Spaß an dem Konzept der Sendung und vor allem großen Respekt vor der Leistung der Kandidaten gehabt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich das auch hinbekomme und freue mich auf die Herausforderung", sagt die Ehefrau von Boris Becker.

Alexander Klaws hat schon mal ein RTL-Format gewonnen, er war seinerzeit der Sieger der ersten Staffel von "DSDS". Und Patrice Bouédibéla ist als Moderator von MTV bekannt geworden. Es war jahrelang ruhiger um ihn, nun darf er zeigen, ob er tanzen kann. Außerdem macht ein verfacher Europameister und 21-facher Deutscher Meister im Ringen mit. Die Teilnahme von Alexander Leipold steht ebenfalls fest.

Die Sparte Schlager ist zwar schon von Bernhard Brink besetzt, er bekommt aber Verstärkung durch Cindy Berger, bekannt durch das Duo Cindy & Bert. Eher unbekannt ist dagegen der Schauspieler Dirk Moritz. Er spielte zum Beispiel bei "Verbotene Liebe" mit. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von "Let's dance" durch die prollige Millionärsgattin Carmen Geiss und die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017