Excite

"Let’s Dance" 2013: Mit dabei sind Simone Ballack, Paul Janke, Sila Sahin und viele mehr

Das Dschungelcamp 2013 ist zu Ende, nun folgt das nächste Highlight bei RTL: Im Frühjahr startet die sechste Staffel von "Let’s Dance". Auch 2013 haben sich unverbesserliche Promis gefunden, die sich freiwillig für das Format vorführen und runterputzen lassen. Die Kandidaten der Show hat der Sender soeben veröffentlicht und es wird schräg dieses Mal!

GZSZ-Star Sila Sahin (27) ist mit von der Partie, sie hat sich gerade erst getrennt von Jörn Schlönvoigt, und gleich zwei Komödianten sind geladen: Manuela Wisbeck (29) und Tetje Mierendorf (40). Darüber hinaus werden Marijke Amado (59), frühere Moderatorin der "Mini-Playback Show", Ex-Fußballer Gattin Simone Ballack (36), Moderatorin Gülcan Kamps (30), Schauspieler Manuel Cortez (33) und Jürgen Milski (49) ihr Glück auf dem Tanzparkett versuchen. Balian Buschbaum (32) nimmt Teil - früher war dieser eine Frau. Ab Ende 2007 machte die Stabhochspringerin Yvonne Buschbaum eine Hormontherapie und eine Geschlechtsumwandlung. Er (sie) reiste - damals noch im Körper einer Frau - zu Olympia. Auch Ex-Bachelor Paul Janke (31) wird die Hüften schwingen. Ob er wohl hier seine große Liebe finden wird?

In der Jury sitzen dieses Jahr nur noch drei Prominente: Neben Joachim Llambi (48) und Motsi Mabuse (31) ist der Kubaner Jorge Gonzales (45) neu im Team . Er war Choreograph bei "Germany’s Next Topmodel" und will, außer Konkurrenz natürlich, in High-Heels das Parkett stürmen.

Eingeladen war übrigens auch Verona Pooth aber sie soll das sechsstellige Angebot von RTL ausgeschlagen haben. Start der Sendung ist im April 2013.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017