Excite

Leonard Cohen auf Tour

Mit Leonard Cohen kommt einer der einflussreichsten Songwriter wieder auf die Bühnen Deutschlands. Das letzte Mal war er 2008 zu sehen. Es war seine erste Tour nach über 15 Jahren Bühnenabstinenz und sie sollte zu einem vollen Erfolg für ihn werden. Die Tour war sofort ausverkauft.

Er reiste durch die ganze Welt und brachte seine Musik nach anderthalb Dekaden in über 84 Länder. Über 700.000 Menschen weltweit durften miterleben wie Cohen in über drei Stunden die großen Stücke seiner Karriere präsentierte. Wer zuhause geblieben war, konnte den Auftritt im März 2009 in London als Mitschnitt auf Doppel-CD und DVD kaufen.

Und in diesem Jahr bietet sich erneut die Chance, den zweiten Bob Dylan live zu sehen. Fünf Städte sind es in Deutschland, die er mit seinen Songs beehrt. Songs aus über 40 Jahren Musikkarriere, die ihm eine Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame eingebracht haben. Wer also auf Singer und Songwriter Songs mit einem Schuss Jazz, Rhythm & Blues und Country steht, sollte Leonard Cohen live auf keinen Fall verpassen.

Leonard Cohen auf Tour
  • 18.08. Berlin
  • 03.09. Wiesbaden
  • 27.09. Hannover
  • 29.09. Dortmund
  • 01.10. Stuttgart

Bild: YouTube 1 & 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017