Excite

Leo, Johnny oder George: Wer spielt Frank Sinatra?

Top-Regisseur Martin Scorsese hat angekündigt, das Leben von Frank Sinatra zu verfilmen und schon stellt sich die Frage, wer die Hauptrolle übernehmen wird. In der Verlosung sind zur Zeit Leonardo DiCaprio, Johnny Depp und George Clooney. Singen muss aber niemand können, im Film werden die Originalaufnahmen von Sinatra benutzt.

Es ist eine Mammutaufgabe: Frank Sinatra führte ein abwechselungsreiches Leben zwischen Glamour, Bühne, Film und Skandal. Regisseur Martin Scorsese würde laut kino.de am liebsten seinen Leib- und Magen-Darsteller Leonardo DiCaprio für den Streifen gewinnen. Die beiden drehten schon erfolgreiche Filme wie "Aviator" und "Departed".

Die Universal-Studios dagegen hätten andere Pläne. Sie sehen eher Johnny Depp in der Rolle des Frank Sinatra. Die Rechnung ist einfach: Depp habe einfach eine viel größere Fangemeinde. Der Fluch der Karibik-Star kommt bei allen Altersschichten und beiden Geschlechtern sehr gut an.

Sinatras Tochter Tina dagegen würde am liebsten sehen, wenn George Clooney ihren Vater auf der Leinwand darstellen würde. Es wird vermutet, dass sie wolle, dass im Film Themen wie Gewalt, Sex und Alkohol vollkommen außen vor bleiben würden. Clooney könne solch einen Saubermann am glaubwürdigsten darstellen, so jedenfalls würde Tina Sinatra laut Medienberichten denken.

Das Kinoportal glaubt aber nicht, dass sich Regisseur Scorsese und die Universal-Studios die Marschrichtung von Sinatras Tochter vorgeben lassen. Deswegen werden Clooney die geringsten Chancen eingeräumt. Wir sind gespannt wer von den Herren DiCaprio, Depp und Clooney, den Frank Sinatra abgeben wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017