Excite

Lenny Kravitz: Neues Album und erste Single 'Come On Get It'

Der vierfache Grammy-Gewinner Lenny Kravitz hat die Veröffentlichung seines heißersehnten neuen Albums 'Black and White America' für den Sommer angekündigt und gleich schon mal die Single 'Come On Get It' vorweggeschickt. Der neue Song ist gleichzeitig auch Teil seiner Zusammenarbeit mit der US-Basketball-Liga und fungiert daher auch als NBA-Promovideo.

Für sein neuntes Album seiner nunmehr 20 Jahre langen Karriere versprach Lenny Kravitz wieder funkbeeinflusste Rocksongs, harte Gitarrenriffs, hymnische Melodien und soulige Balladen. 'Black and White America' ist die erste Veröffentlichung seit drei Jahren. Immerhin hat Lenny bisher schon über 35 Millionen Tonträger verkauft. Für den Sommer hat er eine große Welttournee angekündigt, bei der auch deutsche Bühnen auf dem Programm stehen sollen.

Lenny Kravitz mit 'Come On Get It'

Der Multiinstrumentalist schrieb, produzierte und arrangierte wieder alle Songs seiner neuen Platte im Alleingang und ist ziemlich aufgeregt über die Veröffentlichung des 'vielschichtigsten Albums seiner Karriere'. Lenny Kravitz' neue Single wurde wie das ganze Album 'Black and White America' teils in Paris und teils auf den Bahamas aufgenommen und verspricht ein großartiges Werk zu werden, dass uns den Sommer versüßen wird.

Quelle: track4.de
Bild: lennykravitz.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017