Excite

Lena und Alexander Rybak: Was läuft da eigentlich?

Es scheint gefunkt zu haben zwischen den beiden Eurovision Song Contest-Siegern Lena Meyer-Landrut und Alexander Rybak. Zumindest bei dem Norweger, denn der Vorjahressieger beim ESC 2009 möchte Lena unbedingt wieder sehen und ihr auch noch einen Song schreiben.

Da ist wohl einer mächtig verknallt. Schon bei TV Total sagte er: 'Ich mag Lena sehr.' Kurz nach Lenas Sieg klaute sich Alexander Rybak dann einen Schmatzer von Lena, als er sie mit einem kurzfristigen Kopfdreher überrumpelte. Im Interview mit der Berliner Zeitung lacht Rybak darüber: 'Bei Lena hätte es mich auch nicht gewundert, wenn sie mir eine reingehauen hätte.'

Hat die Hannoveranerin aber nicht und deshalb geht der gebürtige Weißrusse und heutige Norweger in die Offensive. 'Wir stehen in regem Kontakt. Ich muss sie bald wiedersehen', gesteht Alexander Rybak. Er hat nicht nur zwischenmenschliche, sondern auch musikalische Pläne. 'Ich habe einen Traum mit Lena. Und zwar mit ihr einen Song aufzunehmen, im Studio in Schweden.'

Für diesen Traum lässt sich Alexander Rybak auch nicht lumpen. Anreise und Studio möchte der Norweger alles selbst bezahlen. Lena solle nur da sein und mit ihm den Song produzieren. Was sie zu der angeblichen Romanze mit dem 'Fairytale'-Sänger sagt, ist nicht bekannt. Es dürfte aber nicht überraschen, wenn Alexander Rybak unserer Lena ein Liebeslied schreiben würde.

Die Lovestory von Lena & Alex

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017