Excite

Lena singt in der Sesamstraße

Dass Lena Meyer-Landrut (19) neben dem Singen auch das Schauspiel für sich entdeckt hat, beweist die ESC-Gewinnerin jetzt mit einem Auftritt in der legendären Sesamstraße. In der beliebten Kindersendung triff Lena auf Ernie, der auf der Suche nach seinem gelben Freund Bert ist.

Bert war eigentlich mit Ernie zum Äpfel pflücken verabredet, aber er ist nicht da. Zufällig trifft Ernie aber auf Lena, die ihm hilft Ernie zu suchen. Gemeinsam überlegen sie, wo Bert sein könnte und fangen an Lenas Song 'Satellite' zu singen. Im Duett mit Ernie heißt es statt 'Love, oh love' dann aber 'Bert, oh Bert'. Am Ende taucht Bert natürlich wieder auf und alle sind glücklich.

Für Lena war es eine Ehre bei der Sesamstraße mitspielen zu dürfen, sie erfüllte sich damit auch einen Kindheitstraum. Mit ihrem Promibesuch startet Lena eine Reihe von musikalischen Gästen in der Kindersendung wie Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Xavier Naidoo und Juli. Lenas Sesamstraßen-Auftritt wird erstmals am 8. April um 16.25 Uhr im Ki.ka ausgestrahlt.

Bild: ndr.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017