Excite

Neues Lena Album 'Good News' mit allen ESC-Songs

Grand-Prix-Starlet Lena wird am 8. Februar mit dem Titel 'Good News' nun schon ihr zweites Album veröffentlichen. Der Clou: Alle 12 Songs darauf stehen auch zur Auswahl für ihren Auftritt beim ESC 2011 in Düsseldorf. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass Lena in einer TV-Show verschiedene Titel vorstellen wird und die Zuschauer über ihren Favoriten abstimmen können.

In den drei Shows 'Unser Song für Deutschland' ab Ende Januar im Ersten und auf ProSieben singt Lena die Titel erstmals live vor Publikum. Am 14. Mai vertritt die 19-Jährige dann mit dem Siegersong Deutschland beim Eurovision Song Contest. All diese Songs auch auf einem Album zu veröffentlichen spricht, natürlich für den Geschäftssinn von Stefan Raab, die Fans mussten immerhin recht lange auf neue Songs warten.

Lena mit 'Touch A New Day'

Das Debütalbum von Lena Meyer-Landrut 'My Cassette Player' landete 2010 nicht nur auf Anhieb auf Platz eins der Charts, sondern war in der Jahreswertung auch das fünftrfolgreichste Album. Ihre ESC-Siegersingle 'Satellite' war sogar der dritterfolgreichste Song des Jahres. 'My Cassette Player' wurde im November dann auch noch mal als DVD veröffentlicht.

Lenas neues Album 'Good News' erscheint wieder bei USFO, dem Kooperationslabel von Universal Music, Raab-TV/Brainpool und dem ProSiebenSat1-Label Starwatch Entertainment und könnte ähnliche Erfolge wie ihr Debüt einheimsen. Im April geht Lena dann auch mit ihrem neuen Alben auf Deutschlandtournee durch neun Städte.

Bild: lena-meyer-landrut.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017