Excite

Lena geht 2011 das erste Mal auf Live Tour

Deutschland bekommt endlich die Lena Meyer Landrut Tour 2011. Ja, Deutschlands Gesangsliebling Lena kommt 2011 erstmals auf Live Tour. Während sie in diesem Jahr vereinzelte Konzerte gespielt hat, wird sie im nächsten Jahr das erste Mal eine kleinere Tour absolvieren. Nach ihrem sensationellen Sieg beim Eurovision Song Contest hat Lena Meyer-Landrut ihr Debütalbum 'My Cassette Player' auf den Markt geschmissen. Den Plattenvertrag von Universal Music hatte sie bereits nach dem Vorentscheid in der Tasche.

Natürlich hatte Stefan Raab da seine Finger im Spiel und sein Gespür für den Erfolg sollte auch hier wieder Recht behalten. Sie platzierte als erste deutsche Musikerin überhaupt gleich drei Songs auf einmal in den deutschen Single-Charts. Der Erfolg übertrug sich auch auf das zugehörige Album, das den ersten Platz der Albumcharts für sich verbuchen konnte. Die Albumsongs kann man jetzt natürlich auf der Tour das erste Mal in den großen Konzerthallen erleben. Mit Songs wie 'Love Me', 'Bee' oder dem Gewinnersong 'Satellite' weiß die Hannoveranerin zu begeistern und hat zum ersten Mal die Möglichkeit das Leben auf Tour kennenzulernen.

Neben dem alten Album darf man sich auch auf neue Songs freuen. Auch wenn noch nicht bekannt ist, wie das Album heißen wird, ist jetzt schon klar, dass es im Frühjahr 2011 erscheinen wird. Man darf also getrost annehmen, dass das die erste Tour zum neuen Album sein soll. Sollte Tour und Album erfolgreicher werden, als man erwartet, werden bestimmt noch Termine dazukommen, oder es wird gleich eine zweite Tour hinterher geschoben. Aber erst wird die Sängerin diese neun Termine hinter sich bringen

Als Vorgeschmack wird Lena diesen Samstag bei 'Wetten Dass?' und Thomas Gottschalk zu sehen sein. Wer gespannt darauf ist, die neuen Stücke von Lena so schnell wie möglich live zu erleben, kann sich jetzt schon Karten für die Konzerte sichern. Die Lena Meyer Landrut Tour 2011 ist jedenfalls ein Muss für jeden Fan unserer Eurovision Song Contest-Siegerin.

Lena Meyer Landrut Tour 2011
  • 13.04. Berlin
  • 14.04. Hannover
  • 15.04. Frankfurt
  • 19.04. Dortmund
  • 20.04. Hamburg
  • 21.04. Leipzig
  • 27.04. München
  • 28.04. Stuttgart
  • 29.04. Köln

Bild: Lena Meyer Landrut

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017