Excite

Lena: Deutschland-Tournee, Schauspielkarriere, Nacktfotos

Lena Meyer-Landrut ist jetzt schon auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Mit einer kurzfristigen Tournee versucht sie aber nicht, so viel Erfolg wie möglich rauszuholen. Erst im Jahr 2011 will Lena durch ganz Deutschland reisen und ihre Fans mit Live-Auftritten beglücken. Außerdem will der Playboy unsere Lena.

Die große Deutschland-Tournee der Eurovision Song Contest Siegerin soll erst im Frühjahr 2011 los gehen. Voraussichtlich wohl in ihrer Heimatstadt Hannover im April des nächsten Jahres. Danach soll es in mehreren großen deutschen Städten große Konzerte des neuen deutschen Superstars geben, wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet.

Bis zur Tour wolle Lena einen Nachfolger für ihr Debutalbum 'My Cassette Player' präsentieren. Derzeit arbeite sie fieberhaft an neuen Songs für den Nachfolger des Erfolgsalbums. Außerdem bekräftigte sie laut der Agentur AFP ihre Ambitionen in der Schauspielerei: 'Ich kann mir also wirklich vorstellen, was Schauspielerisches zu machen, obwohl das ein Handwerk ist, das man wirklich lernen muss. Das habe ich demnächst vor.'

Derweil liegt Lena schon länger ein Angebot des Playboy vor. Das Herrenmagazin möchte die ESC-Siegerin hüllenlos fotografieren. Aber da winkt Lena ab: 'Ich würde nicht in den Playboy gehen. Ist nicht so mein Ding.' Sie hat auch momentan anderes im Kopf. Lena arbeitet an einem neuen Album und in 2011 steht schließlich eine große Deutschland-Tour bevor.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017