Excite

Lena: Album 'Good News' mit neuen Songs

In einer Platin Edition bringt Lena Meyer-Landrut ihr Album 'Good News' noch einmal neu heraus. Auf dem limitierten Digipack, das am 16. September erscheint, wird es jede Menge Bonus-Material und auch ihre neue Single 'What A Man' geben. Dieser Song fungiert ja auch als Titeltrack zu Matthias Schweighöfers gleichnamigen Kinofilm.

Lena und Matthias hatten sich bei den gemeinsamen Synchronisationsarbeiten zum Kinofilm 'Sammys Abenteuer' kennengelernt. Schnell war klar, dass sie auch für Schweighöfers Regiedebüt 'What A Man' zusammen arbeiten wollen. Lena nahm dafür den gleichnamigen Klassiker von Linda Lyndell aus dem Jahre 1968 neu auf und Matthias spielte im dazugehörigen Musikvideo mit. Nach der verpassten ESC-Titelverteidigung im Mai war es ja erstmal ruhig um Lena geworden, doch nun ist sie mit dem Erfolg des Films 'What A Man' wieder ganz oben auf. Die Komödie stieg nämlich von 0 auf 1 in die Kino-Charts ein und feiert damit nach 'Kokowääh' bundesweit den erfolgreichsten Filmstart 2011.

Ab dem 2. September wird Lena den Titeltrack dann auch als Single veröffentlichen und eben auch auf die Platin Edition ihres Albums 'Good News' packen. Nach 'My Cassette Player' war auch die zweite Lena Platte ein Riesenerfolg, der manchen schon etwas zu viel wurde. Auf der Wiederveröffentlichung von Lena Meyer-Landruts neuem Album sind zudem der Song 'Who'd Want To Find Love' und Live-Versionen der Lieder 'I Like To Bang My Head', 'Good News', 'Taken By A Stranger', 'Satellite' und 'New Shoes' enthalten.

Lena Meyer-Landrut mit 'What a Man'


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017