Excite

LaFee feiert Comeback mit Album 'Frei'

Mit dem neuen Album 'Frei' und einem neuen Look ist 'Teenie-Prinzessin' LaFee wieder zurück und feiert nach zweijähriger Pause am 1. Juni ihr Comeback bei der TV-Show 'The Dome'. Ihre neue Single 'Ich bin' gibt es ab sofort als Download bei iTunes. Das Album erscheint dann am 1. Juli 2011.

Die dreifache Echo-Gewinnerin hat an mehreren der 13 neuen Songs mitgeschrieben und ist froh, die Auszeit genutzt zu haben, um sich persönlich von den Strapazen des Popbusiness zu erholen und sich auch musikalisch weiterzuentwickeln. Christina Klein, wie LaFee eigentlich heißt, erklärte, dass sie 2009 ausgestiegen ist, weil ihre Tage auf Wochen hinaus komplett verplant waren und sie sich einfach danach sehnte, einmal zwei Tage nacheinander zu Hause richtig auszuschlafen. Aus den zwei Tagen wurden dann zwei Jahre und nun ist LaFee endlich wieder zurück.

LaFee war mit Hits wie 'Virus', 'Prinzesschen' und 'Heul' doch' vier Jahre lang einer der erfolgreichsten Teenie-Stars in Deutschland. Für weit über eine Million verkaufte Tonträger erhielt sie diverse Gold- und Platinauszeichnungen und 2007 schließlich einen Echo als Künstlerin des Jahres in der Sparte Rock/Pop. Ihr Comeback-Auftritt bei 'The Dome' wird am Samstag auf RTL2 ausgestrahlt und ab Sonntag feiert auch das Video zur Single 'Ich bin' von LaFees neuem Album 'Frei' bei MyVideo Premiere.

LaFee 'Frei' Tracklist:
  1. Herzlich Wilkommen
  2. Lass Die Puppe Tanzen
  3. Alles Gute
  4. Sonnensystem
  5. Du Allein
  6. Ich Bin
  7. Fliegen Mit Mir
  8. 7 Sünden
  9. Leben Wir Jetzt
  10. Phönix
  11. Sieh Mich An
  12. Danke
  13. Ich Hab Dich Lieb

Bild: lafee.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017