Excite

'Ladylike' - Das neue Album von Monrose

Sie haben die No Angels beerbt und nun meldet sich Deutschlands Girlgroup Nummer Eins Monrose mit ihrem neuen Album zurück. Auf drei Alben kann das Trio, das es seit Ende 2006 gibt, bisher zurückblicken. Drei Alben mit denen sich die Castingband zu einer festen Größe in der deutschen Musikszene etablieren konnte.

Das zeigt sich an den zahlreichen Plattenverkäufen. Mit fünf Goldplatten, einer Triple Gold- und vier Platinplatten an der Wand aus drei Alben und acht Singles, haben die Mädels einen rasanten Karrierestart hinter sich gebracht. Im letzten Jahr pausierte das Trio erst einmal von der umtriebigen musikalischen Arbeit.

Monrose - 'Like A Lady'

Statt Konzerte zu spielen und im Studio an neuen Songs zu arbeiten, widmeten sich Senna und Bahar Moderationstätigkeiten auf verschiedenen deutschen Sender. Auch Mandy setzte sich vor der Kamera in Szene, allerdings als Model für Marken wie dem ProSieben Label 'We Love' oder Otto.

Das kommende Album von Monrose trägt den Titel 'Ladylike' und soll zeigen, dass die Mädchen reifer geworden sind, allerdings ohne ihren Biss zu verlieren. Die erste Singleauskopplung 'Like A Lady' ist dementsprechend eine schöne Mischung aus Pop und Elektro und ist die erste Single, die international produziert worden ist. Und ab Morgen kann man die Single auch kaufen.

Das Album erscheint zwei Wochen später - am 11. Juni. Einen Teil der Songs haben die Mädels in New York aufgenommen, also darf man sich auf einen etwas anderen und neueren Sound freuen, wenn man sich das neue Album 'Ladylike' von Monrose anhört.

Bild: Monrose Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017