Excite

Lady Maria: Duett des YouTube-Stars bei Lady Gaga Konzert

Die zehnjährige Maria Aragon aus dem kanadischen Winnipeg hat mit ihrem YouTube-Video von Lady Gagas Hitsingle 'Born This Way' nicht nur sagenhafte 19 Millionen Klicks gesammelt, sondern durfte mit ihrem Star nun sogar gemeinsam auftreten. Bei einem Konzert in Toronto saß Maria auf dem nur mit einem Bikini bekleideten Schoß von Lady Gaga und sang mit ihr am Piano vor 20.000 Menschen 'Born This Way'.

Es fing vor drei Wochen an, als Marias Schwester das Video ins Netz stellte, nach wenigen Tagen entdeckte Lady Gaga das Video und twitterte dazu, dass sei genau der Grund, warum sie Musik macht. Durch Gagas Tweet wurde der Clip des kleinen Mädchens philippinischer Herkunft mit den langen schwarzen Haaren millionenfach angeschaut. Danach wurde der nun als 'Lady Maria' gefeierte Internetstar in TV-Shows eingeladen und von Radiostationen interviewt.

Maria Aragon singt mit Lady Gaga

Bei einem dieser Interviews war auch Lady Gaga höchstpersönlich zugeschaltet, die die Zehnjährige auf ihr Konzert nach Toronto einlud. Mit schwarzem Jacket und einem lila Kaputzenpulli betrat Maria Aragon letzte Woche wirklich die Bühne ihres Stars und sang mit ihr zusammen 'Born This Way'. Vorher erklärte Lady Gaga, dass Maria für alles steht, was der Song ausmacht: Die nächste Generation und die Zukunft. Die kleine Maria war zwar aufgeregt, aber lange nicht so sehr wie Lady Gaga, die sich sehr über den Auftritt mit ihrem Co-Star freute.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017