Excite

Lady Gaga veröffentlicht altes neues Album "The Fame Monster"

Die US-amerikanische Sängerin und Entertainerin Lady Gaga ist wohl das größte Pop-Phänomen der letzten beiden Jahre – seit ihrem riesigen Hit "Pokerface" in 2008 tourte sie fast zwei Jahre quer durch die ganze Welt. Dass sie dabei aber noch Zeit fand, an neuen Songs zu arbeiten, beweist die Tatsache, dass nun ein neues Album von Lady Gaga auf den Markt kommen wird.

Nunja, eigentlich handelt es sich bei der neuen Platte mit dem Titel "The Fame Monster" um eine Wiederveröffentlichung ihres ersten Longplayers "The Fame", das sich weltweit millionenfach verkaufte. Aber anders als bei anderen Wiederveröffentlichungen erfolgreicher Alben, findet man auf dieser neuen Platte von Lady Gaga auch ganze acht neue Songs.

Am 29. November kommt die Platte in die Läden – über die Entstehung erzählt Lady Gaga: "Auf meinem wiederveröffentlichten ´The Fame Monster´ habe ich über alles geschrieben, was in ´The Fame´ gefehlt hat. Während ich zwei Jahre lang durch die Welt gereist bin, bin ich vielen Monstern begegnet. Jedes von ihnen repräsentiert einen neuen Song auf dem Album."

Insgesamt sehr hart soll Lady Gaga an den neuen Songs gefeilt haben. "Ich habe alles auf der Straße geschrieben. Ich habe für meine Fans geschrieben, also habe ich über andere Dinge geschrieben", so die Sängerin. Die Fans sind jedenfalls elektrisiert und warten mit Spannung auf die neuen Songs – und wer Lady Gagas Erfolg in den letzten Monaten anschaut, der kann davon ausgehen, dass auch auf "The Fame Monster" wieder zahlreiche neuen Superhits zu finden sein werden.

Bild: YouTube, Ladygaga.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017