Excite

Lady Gaga und Beyoncé mit 'Telephone'

ed

Die Sinlge 'Telephone' ist die zweite Auskopplung aus Lady Gagas aktuellem Album 'The Fame Monster' und nach 'Video Phone' zugleich die zweite Zusammenarbeit mit Kollegin Beyoncé. Das Video zum Track wurde bereits sehnlichst erwartet, da schon im Januar angekündigt wurde, dass Musikclip-Ikone Jonas Akerlund hinter der Kamera stehen würde.
Allerdings handelt es sich mehr um einen Kurzfilm mit Story als einen einfachen Musik-Clip. Lady Gaga sitzt im Knast, Beyoncé befreit sie irgendwie, beide kurven in dem 'Pussy Wagon' aus 'Kill Bill' über die Landstraße und am Ende hat auch noch Soul-Sänger Tyrese Gibson einen Gastauftritt. Alles in allem ziemlich einzigartig, visuell ansprechend und sehr seltsam...eben Gaga!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017