Excite

Lady Gaga trifft die Queen

Die Queen of the United Kingdom trifft die Queen of Gaga! Bei einer königlichen Varieté-Show im britischen Blackpool waren u.a. Miley Cyrus, Bette Midler und Anastacia zu sehen, die meiste Aufmerksamkeit bekam aber ein mal mehr Lady Gaga. Die 23-Jährige zeigte sich beim Empfang im extravaganten knallroten Plastikkleid mit eigenwilligem Make-Up. Eigentlich war also alles wie immer, nur, dass Lady Gaga dieses Mal bei der britischen Königin zu Besuch war!
Die sah aber alles ganz gelassen und strahlte Lady Gaga freundlich an. Die Sängerin leistete sich dann noch einen weiteren kleinen Fauxpaux, ob gewollt oder nicht: Sie machte einen tiefen Diener, anstatt eines Knicks, wie es sich für Damen vor der Königin schickt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017