Excite

Lady Gaga: Neues Fashion-Video 'Yoü and I: Nymph'

Eigentlich gab es ja bereits das Video zu Lady Gagas neuer Single 'Yoü and I', in der sie als ihr männliches Alter Ego Jo Calderone auftrat. Doch das war Miss Extravaganza wohl noch nicht genug. Auf twitter schickte sie ihren Fans, den 'kleinen Monstern', jetzt ein neues Video. Die Überraschung kam super an, denn das Video zeigt die Sängerin mal ganz anders.

Unter dem Titel 'Yoü and I: Nymph' sind in dem kunstvollen Clip Aufnahmen von ihr zu sehen, die von dem holländischen Modefotografen-Duo Inez und Vinoodh aus Amsterdam gemacht wurden. Die schrille Musikerin zeigt sich darin von ihrer natürlichen und noch unbekannten Seite und kündigte sogar insgesamt fünf Fashion-Videos an. Der erste Film dieser Serie ist der Schwarz-Weiss-Clip zu 'Yoü and I: Nymph'. Die Hintergrundmusik ist ein Intrumental des Songs 'Edge of Glory', der im Mai als dritte Singleauskoppelung von Gagas drittem Album 'Born This Way' veröffentlicht wird.

Lady Gaga hat sich bei dem Shooting mit Inez und Vinoodh in alle möglichen Richtungen verrenkt, tanzt und macht Pirouetten. Dann streicht sie über ihre Brüste und am Ende rutscht ihr doch das Seidenkleidchen hoch. Und siehe da, Lady Gaga trägt kein Höschen. Da kann man ja mal gespannt sein, was in den anderen Filmen noch so alles gezeigt wird. Diese Frau ist immer für Überraschungen gut. Lady Gagas neues Video ist auf jeden Fall sehenswert.

HAUS OF Ü feat. NYMPH

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017