Excite

Lady Gaga: Neue Single 'Born This Way' nun schon am Freitag

Sie hält es einfach nicht mehr aus: Mal wieder über twitter verkündete Lady Gaga, dass ihre neue Single 'Born This Way' zwei Tage früher veröffentlicht wird. 'Ich kann nicht länger warten. Single kommt am Freitag.' Eigentlich wollte sie am Sonntag zeitgleich zu den Grammys ihren neuen Track präsentieren, bevor im Mai ihr gleichnamiges Album erscheint.

Der Song 'Born This Way' wird schon heiß erwartet. Die letzte Single der 24-Jährige erschien mit 'Alejandro' im Juli letzten Jahres. Jetzt können sich die Fans von Miss Extravaganza bereits das kommende Wochenende versüßen und mit dem neuen Song im Ohr den Auftritt von Gaga bei den Grammys verfolgen, der bestimmt wieder für Aufregung sorgen wird. Vielleicht trägt sie ja ein ebenso schickes Kleid wie das aus Fleisch bei den MTV Video Music Awards.

Über ihr heiß geliebtes Medium twitter schickte Lady Gaga ihren Fans auch ein Coverfoto der März-Ausgabe der US-'Vogue', auf der sie mit rosa Perücke sehr komisch in Szene gesetzt ist. Dazu zwitscherte sie: 'In der Schule wurde ich 'Hasenzahn' genannt und nun bin ich eine echte Vogue Beauty Queen!' Nach Angaben von Amazon wird Lady Gagas neue Single 'Born This Way' im deutschsprachigen Raum erst am 22. März erscheinen.

Bild: twitter.com/ladygaga

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017