Excite

Neue Lady Gaga Single 'Judas' im April

Am 19. April soll bereits die neue Lady Gaga Single erscheinen, wie Miss Extravaganza jetzt in ihrem neuesten Gagavision-Video bestätigte. Der Song trägt den Titel 'Judas' und wird überraschend schnell nach ihrer letzten Nummer-1-Single 'Born This Way' veröffentlicht. In Nummer 41 ihrer YouTube-Botschaften ist Lady Gaga auch bei den Proben für das neue Video zu sehen.

Am Ende des Videos nennt sie das Veröffentlichungs-Datum ihrer nächsten Single und einen kurzen Ausschnitt aus dem Text des Songs: 'Wenn sie nicht wären, was du denkst, was sie wären, würdest Du es noch glauben?' Die Bilder der Tanzproben, die letztes Wochenende in Los Angeles begonnen haben, machen schon Lust auf mehr. Lady Gaga wird bei dem Clip mit ihrer Choreografin und Kreativdirektorin Laurieann Gibson nämlich auch Regie führen.

Lady Gaga spricht auch davon, wie aufregend, fesselnd, energiegeladen und elektrisierend ihre Platte sein wird. Es soll etwas wirklich Phänomenales bevorstehen. Der Tanz, die Kostüme und die Idee von Lady Gagas neuer Single 'Judas' versprechen schon jetzt eine Achterbahnfahrt zu werden.

Lady Gagas Gagavision Nr. 41

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017