Excite

Lady Gaga mit 'Bond'-Titelsong?

Laut 'The Sun' soll Lady Gaga die erste Wahl für den nächsten 'Bond'-Titelsong sein. Nachdem die 24-Jährige ja bereits mit Kult-Regisseur Quentin Tarantino in Verbindung gebracht wurde, scheint sie nun eventuell auch als Komponistin und Sängerin für Hollywood in Erscheinung zu treten. Kein Wunder, der Gaga gelingt schließlich alles.

Eine geheime Quelle soll der britischen Zeitung gesagt haben: 'Die Bond-Bosse sind große Gaga-Fans. Ihr Sound und Sinn für Dramatik machen sie zur Favoritin. Gaga hat sowohl das Aussehen als auch die Stimme, um eine donnernde Ballade in Angriff zu nehmen. Sie ist außerdem eine großartige Songschreiberin. Das passt perfekt auf jedem Level.'

Tatsächlich könnte man sich den Sound von Lady Gaga recht gut als 'Bond'- Titelmusik vorstellen. Der 23. 'Bond' hat noch keinen Titel und auch sonst ist nicht viel bekannt. Daniel Craig wird wieder in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen, Gerüchten zufolge soll Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz als weiblicher Bösewicht auftreten. Regie wird ungewöhnlicherweise der auf Dramen spezialisierte Brite Sam Mendes führen, als Start ist der November 2011 geplant.

Falls Gaga den Job bekäme, würde sie sich in eine Reihe großer Namen wie Paul McCartney, Tina Turner oder Madonna einordnen. Allerdings hat sich wohl auch der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé beworben und angeblich will man sogar Amy Winehouse eine zweite Chance als 'Bond'-Komponistin geben. So, wie es momentan aber für Lady Gaga läuft, besteht eigentlich kein Zweifel daran, dass die ausgeflippte Musikerin den nächsten 'Bond'-Song inne hat.

Bild: YouTube 1 & 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017