Excite

Lady Gaga Konzert: In Deutschland in 2011 möglich nach Album-Veröffentlichung

Sie ist eine der erfolgreichsten und schillerndsten Musikerinnen auf dem aktuellen Pophimmel - und es scheint durchaus möglich, dass demnächst auch das eine oder andere Lady Gaga Konzert in Deutschland anstehen könnte. Noch steht zwar nichts Genaues fest, doch alles ist möglich...

Dass eine erneute Tournee durch Europas Hallen wieder tausende Fans der US-amerikanischen Sängerin dazu bringen wird, massenhaft Konzertkarten für eine ihrer aufsehenerregenden Shows zu kaufen, steht schon jetzt beinahe sicher fest. Selbst ein einziges Lady Gaga Konzert in Deutschland in 2011 würde ihre Fans und vielleicht sogar den einen oder anderen Außenstehenden wieder einmal eine sehenswerte Performance bescheren.

Im Rahmen ihrer derzeitigen 'Monster Ball Tour' hat Lady Gaga 2010 schon mehrere Konzerte in Deutschland gegeben. Außer Berlin, Hamburg und Oberhausen ist die US-Sängerin auch im deutschsprachigen Ausland, und zwar in Zürich und in Wien, aufgetreten. Momentan wird die Tournee durch US-amerikanische, kanadische und mexikanische Hallen fortgesetzt.

Zugleich bereitet Lady Gaga auch die Veröffentlichung ihres dritten Albums vor. Die Platte mit dem Titel 'Born This Way' soll in Deutschland am 23. Mai in die Läden kommen. Die gleichnamige Single-Auskopplung kam schon Anfang März heraus und erwies sich als ein absoluter Verkaufsschlager.

Die Single 'Born This Way' wurde zunächst nur digital vertrieben, wobei sich diese Strategie als extrem erfolgreich erwiesen hat. Nach Angaben von Media Control konnte sich der Song schon nach kurzer Zeit an die Spitze der Deutschland-Charts kämpfen. Dies ist auch insofern ungewöhnlich, als dass bislang kein anderer Künstler oder Band geschafft haben, allein durch digitale Verkäufe an der Chart-Spitze zu landen.

Nach der anstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums wird die US-Sängerin mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf Tour gehen. Dass dabei auch ein Lady Gaga Konzert in Deutschland 2011 stattfinden wird, scheint im Rahmen des Möglichen zu liegen. Hoffen wir es!

Quelle: giga-music.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017