Excite

TV-Premiere von Lady Gagas 'Judas'

Am 28. April hat Lady Gaga ihre neue Single 'Judas' zum ersten Mal bei 'Ellen DeGeneres' live im TV performt. Die Choreographie war wirklich gelungen und auch die bekannte Komikerin und Moderatorin Ellen DeGeneres war begeistert von Lady Gagas Show. Vor ihrem Auftritt sprach 'die Gaga' mit Ellen auch über ihren Zusammenbruch, als sie sich selbst einen Loser nannte. Miss Extravaganza arbeitet eben hart und viel und verriet, dass sie schon seit langem keinen Urlaub mehr gemacht hat. Das ganze Geld, Berühmtheit und Reichtum hat sie aber nie wirklich geschätzt: 'Jetzt sind meine Fans mein Reichtum'. Auf den Titel ihrer neuen Single angesprochen, erklärte die Sängerin: 'Einmal habe ich zu meinen Fans gesagt: Manchmal könnt ihr euch wie Judas fühlen… missverstanden von der ganzen Welt. Und so fühle ich mich manchmal auch – missverstanden'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017