Excite

Neues 'Gagavision'-Video von Lady Gaga

Im neuen Gagavision Video, dem Tagebuch von Lady Gaga, sitzt Miss Extravaganza in der 43. Ausgabe jetzt mit Hörnern auf den Schultern in einer Badewanne. Sie meldet sich für ihre Fans, um ihren neuen Clip zu 'Judas' anzuteasern, der über die Osterfeiertage Premiere feiern soll. Zu den Hörnern, die auf ihren Schultern und im Gesicht zu sehen sind, sagt die 25-Jährige, dass sie wachsen, wenn sie mal wieder kreativ war. Lady Gaga äußerte sich ebenfalls zu den Vorwürfen, dass ihre aktuelle Single 'Born This Way' von Madonnas 'Express Yourself' abgekupfert sei. Gaga sagte: 'Wenn du die Songs nebeneinander hörst, wirst du merken, dass nur der Refrain ähnlich ist. ...Ich bin nicht blöd genug, derart dämlich zu agieren.'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017