Excite

Lady Gaga: Neue Details zur Single 'Born This Way'

Die New Yorker Sängerin Lady Gaga hat gut zwei Wochen vor Release die Lyrics für ihre neue Single 'Born This Way' bekannt gegeben. Auf twitter schrieb die 24-Jährige: 'Seid ihr fit für den kompletten Text? Ich trage ihn seit über einem Jahr in meinem Herzen und bin so aufgeregt, ihn Euch mitzuteilen.' Im Text von Lady Gagas neuer Single heißt es u.a.: 'Ich bin schön auf meine Art, denn Gott macht keine Fehler.'

Die Live-Premiere wird nächsten Monat bei den Grammy Awards gefeiert. 'Born This Way' wurde von Lady Gaga, dem norwegischen DJ White Shadow sowie Fernando Garibay (Enrique Iglesias, Sugababes) produziert. Die Lyrics soll Miss Gaga komplett selbst geschrieben haben: 'My Mama told me when I was young, we are all born stars, she rolled my hair and put my lipstick on.' Mutter Gaga ist also Schuld am Megaerfolg ihrer blonden Tochter

Zusätzlich wurden auch neue Details zu einem Duett mit Elton John bekannt. Im putzigen Animationsfilm 'Gnomeo und Julia' singen die beiden zusammen 'Hello Hello'. 'Wir wurden Freunde und ich vergöttere sie. Ich erzählte ihr von dem Song und sie sagte, sie würde es liebend gerne tun und sie tat es,' erklärte Elton John gegenüber 'Access Hollywood'. Neben der ersten Single 'Born This Way' und dem neuen Album am 23. Mai wird Lady Gaga dieses Jahr also auch wieder voll zuschlagen und überall zugegen sein.

Bild: ladygaga.com, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017