Excite

Lady Gaga bei den Simpsons

Wenn die Simpsons Besuch bekommen, ist es immer eine große Angelegenheit. Sarkozy, Julian Assange, Coldplay, Elton John, U2 und viele andere große Musiker und Stars hatten schon die Ehre, eine gelbe Comic-Figur in Springfield zu sein. Jetzt wird es auch Zeit, dass Lady Gaga gelb wird und Homer & Co. den Kopf verdreht.

Zum amerikanischen Staffelfinale wird Lady Gaga also auf Lisa treffen und verleiht ihr eine Prise ihres Gaga-Glamours. Nicht umsonst heißt die Folge 'Lisa Goes Gaga'. Übrigens hat Lady Gaga in der englischen Version auch die Synchronisation übernommen und sagt zu ihrem Simpsons-Auftritt: "Ich spiele ein bisschen die Schlampe. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm! Es ist wirklich eine der coolsten Sachen, die ich gemacht habe! Mein Vater wird einen Handstand machen, wenn die Folge im Fernsehen läuft!"

Die Simpson-Gaga tritt in 18 verschiedenen Outfits auf, die unverkennbar die Handschrift des Promis tragen: Vom Fleischkleid bis hin zum funkensprühender BH – alles ist mit dabei. Die Simpsons Folge mit Lady Gaga wird in den USA am 20. Mai 2012 ausgestrahlt, bei uns dürfte das noch eine Weile dauern...

Hier die Promo für die Simpsons-Folge mit Lady Gaga

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017