Excite

Kylie dreht ihr neues Video

Fans warten schon lange drauf, nun dauert es nicht mehr lange. Am Wochenende hat Kylie Minogue ihr neuestes Video zu ersten Singleauskopplung 'All the Lovers' aus ihrem neuen Album 'Aphrodite' abgedreht. Jetzt tauchten erste Bilder vom Dreh im Internet aus.

Kylie Minogue steht im knappsten schwarz-weißen Outfit auf einer Empore, vor ihren räkeln sich zig junge Männer und Frauen in Unterwäsche herum. Sie himmeln alle Kylie an. Wie eine Göttin, wie 'Aphrodite' eben. Kylie macht eine tolle Figur in ihrem Video und tanzt verführerisch über der leicht bekleideten Menge.

Der Dreh fand vor dem Los Angeles Museum of Contemporary Art statt. Neben den vielen Jungs und Mädels in Unterwäsche und einer umwerfenden Kylie bekommen wir in dem Video laut klatsch-tratsch.de noch weiße Tauben und weiße Pferde zu sehen. Das ganze Video zu 'All the Lovers' ist in einem Hochglanz-Look gehalten. Der riesige Glasbau im Hintergrund tut sein übriges dazu. Wann das Video zum ersten Mal zu sehen sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Regisseur des Clips ist Joseph Kahn. Der amerikanische Regisseur ist derzeit einer der begehrtesten Musik-Clip-Regisseure und gewann schon mehrere MTV Video Music Awards. Im letzten Jahr saß er bei Lady Gagas 'Love Game' und Eminems 'We made you' auf dem Regiestuhl. Und in diesem Jahr wird er Kylie Minogues Karriere mit dem Video zu 'All the Lovers' anschieben.

Bilder zu Kylies Videodreh zu 'All the Lovers'

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017