Excite

"Kuschelsutra" - Die Kunst des Kuschelns, das neue Buch von Rob Grader

Um den Menschen der Welt die Kunst und die Leidenschaft intensiven Kuschelns mit dem Partner beizubringen hat der Autor Rob Grader ein Buch geschrieben, das neue Varianten der zwischenmenschlichen Berührungen ermöglichen soll – das "Kuschelsutra".

Das Motto lautet: Sex ist klasse, aber da gibt es noch viel viel mehr zwischen Mann und Frau. Und genau darin will der mit vielen Fotos illustrierte Band "Kuschelsutra" einführen. Das Buch versteht sich als leidenschaftliche Hommage an die zwischenmenschliche Zärtlichkeit.

Insgesamt stellt Rob Grader 48 Stellungen vor, von denen zahlreiche den meisten Menschen bislang sicher völlig unbekannt sein dürften. Dabei erklärt der Autor, wie er zu der Idee zu dem Buch kam: nach einer überraschenden Kuschelorgie mit seiner Frau, fasste er den Entschluss, ein "Manifest" für das Kuscheln zu verfassen. Eine tolle Idee – das "Kuschelstra".

- Einige Stellungen aus dem "Kuschelsutra"

Quelle: Max.de
Bild: Schwarzkopf & Schwarzkopf

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017