Excite

Kurz vorm "Germany's Next Topmodel"-Finale

Nachdem am Donnerstag bei "Germany's Next Topmodel" nur eine der Finalistinnen bekannt gegeben wurde, nämlich Sara, legten Heidi Klum und Co. gestern Abend noch mal eine Extraschicht ein. Inzwischen steht fest: Mandy und Marie werden mit Sara um den Topmodel-Titel kämpfen, für Jessica endete die lange Reise.

FÜr die drei Finalistinnen ging aber noch mal richtig die Post ab. Zunächst mal mussten sie zum Werbespot-Dreh für McDonalds mit Heidi Klum. Die lustigen McDonalds-Clips mit Heidi sind natürlich längst Kult und so war es für die Mädchen eine besondere Ehre und ein großer Spaß, mit ihrer Topmodel-Mama vor die Kamera zu treten. Nach einem langen Drehtag waren alle zufrieden, damit waren die Finalvorbereitungen allerdings noch nicht mal ansatzweise zu Ende. Nicht viel später saßen die Mädels im Flugzeug, die Reise ging in die pulsierende Metropole Singapur.

- Einige Impressionen der drei Finalistinnen

Peyman Amin erläuterte die Bedeutung des Stadtstaates für die Mädchen: "Singapur ist ein ganz besonderer und wichtiger Markt in der Modeindustrie. Die Stadt bietet unseren Mädchen eine ganz große, internationale Plattform, sich noch einmal zu zeigen." Und genau das taten sie dann auch. Zunächst mal stießen sie bei einer großen Fashion-Show zu 20 richtigen Topmodels. Hinter den Kulissen trafen sie auf die Gewinnerin von "Italy's Next Topmodel", die Blondine sagte Sara, Mandy und Marie: "Gebt einfach Euer Bestes, die Jury wird das sehen, wenn ihr alles gebt." Bei der anschließenden Show gaben sich die GNTM-Finalistinnen jedenfalls professionell wie nie und hatten auch noch Spaß.

Anschließend ging es zum extravaganten Fashion-Shooting für die Elle in Singapur. Bei schwüler Hitze gaben die Mädels alles, der Fotograf war begeistert. Eine der drei wird sogar auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen sein, das entscheidet sich aber erst in ein paar Wochen. Nach einem professionellen Pressetraining mit der Marketingchefin der ProSiebenSat1-Media-AG mussten Mandy, Sara und Marie sogar noch ein Interview an ein asiatisches Mode-Magazin geben. Zwar fehlten ihnen hier und da die Worte, aber sie fühlten sich schon mal wie kleine Stars.

Die Mädchen durften nun einige Tage bei ihren Familien und Freunden verbringen, am Donnerstag dann treten sie im großen Live-Finale von "Germany´s Next Topmodel" in Köln vor 15.000 Zuschauern auf.

- Umfrage: Teilt uns mit, wer das nächste Topmodel werden soll

Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017