Excite

Kristen Stewart in 2012 als Schneewittchen im Kino?

Der 'Herr der Ringe'-Schauspieler Viggo Mortensen und der 'Twilight'-Star Kristen Stewart sollen die Hauptrollen im neuen Schneewittchen-Film Snow White and the Huntsman spielen. Auch Emily Browning ('Sucker Punch') und Riley Keough, die zusammen mit Kristen in 'The Runaways' spielte, sollen für die Prinzessinnen-Rolle vorgesprochen haben. Eine Entscheidung steht noch aus.

Die Rolle der bösen Königin ist jedoch bereits fest an Charlize Theron vergeben. Der Film handelt in Anlehnung an das Märchen der Brüder Grimm von einem Jäger, der die schöne Prinzessin Schneewittchen in den Wald führen soll, um sie zu töten. Doch er bekommt Skrupel und flüchtet mit ihr vor dem Zorn der bösen Königin. Falls Viggo Mortensen es nicht macht, wäre die Rolle auch prima mit 'Twilight'-Kollege Robert Pattinson zu besetzen.

Nach dem Drehbuch von Evan Daugherty will Regisseur Rupert Sanders 'Snow White and the Huntsman' am 20. Dezember 2012 pünktlich zum Weihnachtsfest in die deutschen Kinos bringen. Die Dreharbeiten sollen schon demnächst beginnen. 'Twilight'-Schnuckelchen Kristen Stewart als Schneewittchen wäre auf jeden Fall die beste Wahl.

Bild: facebook.com, youtube.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017