Excite

Kriegt Claudia Schiffer eine TV-Show?

Topmodels als Moderatoren im TV sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr. Heidi Klum, Eva Padberg und Lena Gehrke haben es schon vorgemacht. Nun soll ein weiteres deutsches Supermodel für das Fernsehen moderieren. Wenn man der BILD-Zeitung glauben darf, dann soll Claudia Schiffer bald eine eigene TV-Sendung bekommen.

Angeblich plant der Münchener TV-Sender Pro 7 eine Sendung mit der Schiffer. Es soll dabei hauptsächlich um Mode gehen, eine klassische Fashion-Show also. Als Vorbild gilt das US-Format "Fashion Star". Die Sendung ist so konzipiert, dass verschiedene Modedesigner gegeneinander antrete.

Allerdings habe Claudia Schiffer noch nicht zugesagt. Das Model hat den Vertrag mit Pro 7 noch nicht unterschrieben. Das soll aber nur noch Formsache sein. Denn Claudia Schiffer sucht schon nach passenden Designern für ihre Show, das jedenfalls vermeldet die BILD-Zeitung. Tresor TV soll als produzierende Firma bereit stehen. Dort hat man schon Erfahrung mit Modelshows gemacht.

Allerdings gibt es bisher keine offizielle Äußerung von Pro 7 zu diesen Plänen. "An Spekulationen zur Moderation oder Mentoren beteiligen wir uns nicht", heißt es in einer Stellungnahme auf Nachfrage. Aber es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass Claudia Schiffer bald eine eigene TV-Sendung moderiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017