Excite

Konzert Highlight für 2009: Beyoncé live in Berlin und Oberhausen

Nach der sagenhaften und lange ausverkauften "Experience Tournee" vor zwei Jahren, kommt Beyoncé im Frühjahr 2009 endlich wieder für zwei Konzerte nach Deutschland. Die R'n'B-Sängerin gastiert auf ihrer "I Am... World Tour" in Berlin und Oberhausen und garantiert damit schon mal die ersten Konzerthighlights des kommenden Jahres.

Sie war die Frontfrau bei Destiny's Child (1990-2005), die ganze fünfzig Millionen Tonträger verkauften. Doch besonders als Solokünstlerin ist Beyoncé seit 2000 äußerst erfolgreich im R'n'B-Geschäft und mit dem HipHop-Mogul Jay-Z verheiratet. Aktuell beeindruckt die 27-Jährige mit ihrem dritten Studioalbum "I Am...S asha Fierce" ihre Fans auf der ganzen Welt. Die erste Single-Auskopplung "If I Were A Boy" sicherte sich ständige Radio-Airplays und mit ihrem neuen Song "Single Ladies (Put a Ring in It)" sorgte Beyoncé für helle Aufregung.

Live: Beyoncé bei den World Music Awards

Mit einer topmodernen Bühnenshow performt Beyoncé ihre größten Hits in den beiden größten Hallen der Bundesrepublik, wer bei den exklusiven Deutschland-Konzerten dabei sein will, sollte sich sputen, die Tickets dafür zu besorgen.

Beyoncé Konzerte 2009
  • 08.05.09 Berlin o2-World
  • 15.05.09 Oberhausen KöPi-Arena

Quelle: eventim.de, triggerfish.de
Bild: beyonceonline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017