Excite

Kinotrailer: Wie das Leben so spielt


Powered by Filmtrailer.com

Titel: "Wie das Leben so spielt"
Genre: Komödie, Drama
Darsteller: Adam Sandler, Seth Rogen, Leslie Mann, Eric Bana
Regie: Judd Apatow
Kinostart: 17.09.2009
Produktionsland: USA
Filmlänge: 146 Minuten
Produktionsjahr: 2009

"Wie das Leben so spielt" ist der neueste Streich vom aktuellen Komödien-Gott Judd Apatow. Adam Sandler spielt hier den überaus erfolgreichen Komiker George Simmons, der erfahren muss, dass er unheilbar an Leukämie erkrankt ist. Als ihm klar wird, dass er kaum Freunde hat, beginnt er das junge Komikertalent Ira (Seth Rogen) zu fördern und versucht, seine alte Liebe (Leslie Mann) wiederzusehen.
Frische Komödie mit einem gut aufgelegten Adam Sandler in ungewohnt tiefgründiger Stimmung, für Sandler-Fans ist Spaß dennoch garantiert.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017