Excite

Kinotrailer: Vorsicht Sehnsucht


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Vorsicht Sehnsucht'
Genre: Drama
Darsteller: André Dussollier, Sabine Azéma, Emmanuelle Devos, Mathieu Amalric
Regie: Alain Resnais
Kinostart: 22. April 2010
Produktionsland: Frankreich
Filmlänge: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2009
FSK-Freigabe: ab 12 Jahren

Als Georges die Brieftasche der Ärztin Marguerite findet und darin ihren Pilotenschein entdeckt, verliebt er sich sofort in das Foto und will die Frau kennenlernen. Marguerite ist zwar dankbar, als sie ihre Geldbörse zurückbekommt, möchte sich aber nicht mit dem Finder treffen. Der ältere Herr stellt ihr daraufhin nach und begeistert sie damit zunächst so gar nicht, nach und nach fängt ihr seine Hartnäckigkeit aber an zu schmeicheln.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017