Excite

Kinotrailer: Verlobung auf Umwegen


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Verlobung auf Umwegen'
Genre: Komödie, Romanze
Darsteller: Anand Tucker
Regie: Amy Adams, Matthew Goode, Adam Scott, Peter O'Meara
Kinostart: 9. September 2010
Produktionsland: USA, Irland
Filmlänge: 100 Minuten
Produktionsjahr: 2009
FSK-Freigabe: ab 6 Jahren

Anna kann nicht mehr auf den Antrag ihres Freundes warten und reist ihm nach Dublin nach, wo er sich wegen einer Geschäftsreise aufhält. Dort kann man einer alten Tradition nach nämlich am 29. Februar auch als Frau selbst um die Hand des Angebeteten anhalten. Ihr Flug muss allerdings wegen des schlechten Wetterns in Wales zwischenlanden, wo sie den Barbesitzer Declan überredet, sie nach Irland mitzunehmen. Erst können sich die beiden so gar nicht riechen, aber schon bald fragt sich Anna, ob ihr Freund eigentlich der Mann ist, den sie heiraten will.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017