Excite

Kinotrailer: Vater Morgana


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Vater Morgana'
Genre: Komödie, Drama
Darsteller: Christian Ulmen, Michael Gwisdek, Felicitas Woll, Marc Hosemann, Ulrike Krumbiegel, Heinz Hoenig
Regie: Till Endemann
Kinostart: 16. Dezember 2010
Produktionsland: Deutschland
Filmlänge: 93 Minuten
Produktionsjahr: 2010
FSK-Freigabe: o.A.

Kurz bevor Lutz seiner Freundin Anette einen Heiratsantrag machen will, erscheint sein Vater Walther auf der Bildfläche. Seit Jahren haben die beiden ein, wenn überhaupt, schlechtes Verhältnis, aber nun eröffnet Walther ihm, dass er an Alzheimer erkrankt ist. Plötzlich scheint sich die letzte Möglichkeit zu ergeben, bewusst ein Verhältnis zueinander aufzubauen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017