Excite

Kinotrailer: Toy Story 3


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Toy Story 3'
Genre: Animation, Komödie
Darsteller: Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack, John Ratzenberger
Regie: Lee Unkrich
Kinostart: 29. Juli 2010
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009/2010

Im dritten Teil der 'Toy Story' steht Andy kurz vorm College, so dass seine alten Spielzeuge samt Woody und Buzz Lighyear auf den Dachboden verschwinden sollen. Leider landen sie aber aus Versehen im Müll und schließlich in einer Vorschule. Woody entwickelt einen Fluchtplan für seine Freunde, aber Buzz wird beschädigt und ist nicht mehr derselbe.
'Toy Story' ist ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Pixar, so dass ein dritter Teil in 3D quasi unumgänglich war. Regisseur Lee Unkrich assestierte bereits bei den Hits 'Monster AG' und 'Findet Nemo', Drehbuchautor Michael Arndt erhielt 2007 einen Oscar für sein Script zu 'Little Miss Sunshine'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017