Excite

Kinotrailer: Russendisko

Kinotrailer: Russendisko
Genre: Komödie
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Christian Friedel
Regie: Oliver Ziegenbalg
Kinostart: 29.03.2012
Produktionsland: Deutschland
Filmlänge: 100 Min.
Produktionsjahr: 2012
FSK-Freigabe: 6

Drei junge russische Freunde – Wladimir , Mischa und Andrej - emigrieren nach dem Ende des Ostblocks im Sommer 1990 von der Sowjetunion nach Deutschland. Mit ein paar Rubel in der Tasche und vielen Träumen kommen sie in Ostberlin an. Andrej träumt vom schnellen, großen Geld und Mischa will als Musiker durchstarten. Nur Wladimir hat noch keinen konkreten Plan vor Augen, dafür hilft er, wo er kann. Aber dann trifft er die Tänzerin Olga, die schönste Frau, die er jemals gesehen hat. Dadurch hat er wenigstens ein Ziel...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017