Excite

Kinotrailer: New Moon - Biss zur Mittagsstunde


Powered by Filmtrailer.com

Titel: "New Moon - Biss zur Mittagsstunde"
Genre: Fantasy
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Regie: Chris Weitz
Kinostart: 26. November 2009
Produktionsland: USA
Filmlänge: 130 Minuten
Produktionsjahr: 2009

Vampir Edward entscheidet, sich in Zukunft von Bella fernzuhalten, weil er sie immer wieder in Gefahr bringt. Die verlassene Bella freundet sich daraufhin mit dem mysteriösen Jacob an, ohne zunächst zu wissen, dass er ein Werwolf ist.
Die Saga geht weiter. Nach dem Mega-Erfolg "Twilight - Biss zum Morgengrauen" kommt nun der lang erwartete zweite Teil in die Kinos. Regie hat dieses Mal der vielseitige Chris Weitz geführt, Teenie-Schwarm Robert Pattinson spielt im zweiten Teil eine etwas kleinere Rolle.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017