Excite

Kinotrailer: New in Town


Powered by Filmtrailer.com

Titel: "New in Town"
Genre: Romanze, Komödie
Darsteller: Renée Zellweger, Harry Connick Jr., J. K. Simmons
Regie: Jonas Elmer
Kinostart: 26. November 2009
Produktionsland: USA, Kanada
Filmlänge: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2009

Lucy Hill (Renée Zellweger) ist in ihrem Job als Beraterin auf dem aufsteigenden Ast, bis sie von Miami in eine kleine Stadt auf dem Land geschickt wird, um einen Unternehmenszweig umzustrukturieren. Nach Startschwierigkeiten lebt sie sich aber gut ein und findet in den Bewohnern des Dorfes treue Freunde. Da erreicht sie der Auftrag, den Firmensitz zu schließen und alle Mitarbeiter zu entlassen.
Kleine aber feine Komödie mit ebenso einfacher wie durchschaubarer Moral. Hollywood-Neuankömmling Jonas Elmer wird sich über seine Zusammenarbeit mit Renée Zellweger gefreut haben, sagte man über seine frühere Filmfigur "Nynne" (2005) schließlich, sie sei die "Bridget Jones" Dänemarks.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017