Excite

Kinotrailer: Männer al dente

Titel: 'Männer al dente'
Genre: Komödie, Drama
Darsteller: Riccardo Scamarcio, Nicole Grimaudo, Alessandro Preziosi, Lunetta Savino
Regie: Ferzan Ozpetek
Kinostart: 15. Juli 2010
Produktionsland: Italien
Filmlänge: 110 Minuten
Produktionsjahr: 2010

Tommaso möchte unter keinen Umständen in das seit Generationen bestehende Pasta-Unternehmen seiner Familie einsteigen. Mit einem Geheimnis über sich will er seinen Vater zu seinem Rausschmiss bewegen, allerdings hat sein Bruder noch vor ihm dieselbe Idee. Für diesen funktioniert der Plan und er wird aus dem Haus gejagt. Der Vater bekommt allerdings vor Aufregung einen Herzinfarkt, so dass Tommaso nun auch noch kurzfristig zum unfreiwilligen Chef der Firma wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017