Excite

Kinotrailer: Küss den Frosch


Powered by Filmtrailer.com

Titel: Küss den Frosch
Genre: Komödie, Zeichentrick
Darsteller: Roger Cicero, Cassandra Steen, Marianner Rosenberg
Regie: John Musker, Ron Clements
Kinostart: 10 Dezember 2009
Produktionsland: USA
Filmlänge: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2009
FSK-Freigabe: o.A.

Die junge Tiana aus New Orleans trifft auf einem Maskenball ihrer reichen Freundin auf einen Frosch, der behauptet, ein verzauberter Prinz zu sein. Nach dem sie sich zum für ihn angeblich erlösenden Kuss hat überreden lassen kommt allerdings doch alles anders als erwartet.
Disney scheint dem klassischen 2D-Zeichentrick noch immer nicht ganz abzuschwören. In diesem Fall ist die Märchenadaption moderner als die Technik, deutsche Stimmen steuerten unter anderem Roger Cicero und Cassandra Steen bei.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017