Excite

Kinotrailer: I Love You Phillip Morris


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'I Love You Phillip Morris'
Genre: Drama, Komödie
Darsteller: Jim Carrey, Ewan McGregor, Leslie Mann, Rodrigo Santoro, Nicholas Alexander
Regie: Glenn Ficarra & John Requa
Kinostart: 29 April 2010
Produktionsland: USA, Frankreich
Filmlänge: 97 Minuten
Produktionsjahr: 2008
FSK-Freigabe: ab 16 Jahren

Nach einem Nahtoderlebnis entschließt sich der kleinbürgerliche Polizist Steven Russell seine Homosexualität voll auszuleben, verlässt seine Familie und verdient sein Geld mit Betrügereien. Er kommt in den Knast und lernt dort Phillip Morris kennen und lieben. Als beide wieder auf freiem Fuß sind könnten sie eigentlich ein glückliches Leben führen, aber der Betrüger in Steven ist zu groß.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017