Excite

Kinotrailer: Gigante


Powered by Filmtrailer.com

Titel: "Gigante"
Genre: Komödie, Drama
Darsteller: Horacio Camandule, Leonor Svarcas, Fernando Alonso
Regie: Adrián Biniez
Kinostart: 01.10.2009
Produktionsland: Uruguay, Argentinien, Deutschland, Spanien
Filmlänge: 84 Minuten
Produktionsjahr: 2009

Der schüchterne Wachmann Jara beobachtet sein Einkaufszentrum Nacht für Nacht über die Monitore. Dabei entwickelt er Gefühle für die Putzfrau Julia. Allerdings würde er es niemals übers Herz bringen sie anzusprechen, bis es nicht mehr anders geht...
Das Spielfilmdebüt des talentierten Argentiniers Adrián Biniez war in diesem Jahr der Festivalhit schlechthin. Für die charmante Idee und die zwanglose Umsetzung gab es sogar drei Preise auf der Berlinale. In einer Nebenrolle ist übrigens der Formel1-Pilot Fernando Alonso zu sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017