Excite

Kinotrailer: Für immer Shrek


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Für immer Shrek'
Genre: Animation, Komödie
Darsteller (Originalstimmen): Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy, Antonio Banderas, Justin Timberlake
Regie: Mike Mitchell
Kinostart: 30. Juni 2010
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009/2010

Shrek ist inzwischen ein glücklicher Ehemann, Vater und beliebter Nachbar, allerdings vermisst er die abenteuerlichen Zeiten in seinem Leben. Als das Rumpelstilzchen davon erfährt, schließt es einen hinterlistigen Pakt mit dem grünen Oger. Ehe Shrek sich versieht, befindet er sich in einer Parallelwelt, in der er seine Freunde und Fiona niemals kennengelernt hat. Schlimmer noch, das Rumpelstilzchen ist der erbarmungslose König dieser Welt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017