Excite

Kinotrailer: Die zwei Leben des Daniel Shore


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Die zwei Leben des Daniel Shore'
Genre: Drama, Thriller
Darsteller: Nikolai Kinski, Katharina Schüttler, Sean Gullette
Regie: Michael Dreher
Kinostart: 11. Februar 2010
Produktionsland: Deutschland
Filmlänge: 95 Minuten
Produktionsjahr: 2009
FSK-Freigabe: ab 12 Jahren

Daniel Shore musste den Mord am Sohn seiner Freundin hilflos mitansehen und entwickelte deswegen starke Schuldgefühle. Er zieht ins Haus seiner verstorbenen Großmutter und versucht sein Leben in den Griff zu kriegen, als sich ihm eine Möglichkeit bietet, seine Schuldgefühle los zu werden.
Jungregisseur Michael Dreher war bereits für den Studenten-Oscar nominiert und gibt mit 'Die zwei Leben des Daniel Shore' sein Spielfilmdebüt auf der Kinoleinwand.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017