Excite

Kinotrailer: Die Tür


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Die Tür'
Genre: Thriller, Drama, Mystery
Darsteller: Mads Mikkelsen, Heike Makatsch, Jessica Schwarz
Regie: Anno Saul
Kinostart: 26. November 2009
Produktionsland: Deutschland
Filmlänge: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2009
FSK-Freigabe: ab 16 Jahren

Nachdem er den Unfalltod seiner Tocher mitverschuldete ist von dem einst erfolgreichen Maler David (Mads Mikkelsen) nicht mehr viel übrig. Als er eines Tages eine Tür entdeckt, hinter der seine Vergangenheit abläuft, sieht er plötzlich eine Chance, seine Tochter zu retten und sich selbst zu vergeben. In dieser anderen Welt warten aber ganz andere Probleme auf ihn.
Übernatürlicher Thriller, der dank starker Besetzung und mutiger Dramaturgie eine echte Ausnahme in der deutschen Kinolandschaft darstellen könnte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017