Excite

Kinotrailer: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Kinotrailer: Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Genre: Trickfilm/ Komödie
Regie: Peter Lord
Kinostart: 29.03.2012
Produktionsland: Großbritannien
Filmlänge: 100 Min.
Produktionsjahr: 2012
FSK-Freigabe: o.A.

Ein exzentrische Piratenkapitän macht seinem Ruf als Bad Boy der Weltmeere so gar nicht alle Ehre. Dabei ist er sehr daran interessiert, als 'Piraten des Jahres' gekürt zu werden. Dafür müssen er und seine Verbündeten es aber zunächst mit den Konkurrenten Black Bellamy und Cutless Liz aufnehmen, auch wenn das bedeutet, die sicheren Gewässer zu verlassen und festen Boden auf Londons düsteren Straßen zu betreten. Zu allem Übel werden sie auch noch von einer teuflischen Königin bekämpft und müssen mit einem verschrobenen Wissenschaftler gemeinsame Sache machen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017