Excite

Kinotrailer: Die Frau in Schwarz

Kinotrailer: Die Frau in Schwarz
Genre: Thriller, Horror
Darsteller: Daniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer
Regie: James Watkins
Kinostart: 29.03.2012
Produktionsland: Großbritannien
Filmlänge: 95 Min.
Produktionsjahr: 2011
FSK-Freigabe: 12

Der junge Anwalt Kipps (Daniel Radcliff) arbeitet in einer großen Kanzlei in London, wo er allerdings als verzichtbar gilt. Aus diesem Grund erhält er einen Auftrag, den sonst niemand annehmen will. Er soll in einem völlig isolierte und von Marschland umgebenen Grundstück das Erbe der verstorbenen Besitzerin klären. Dort bemerkt er aber schnell, dass er nicht bei den Einheimischen wohl aber bei einer gespenstischen Erscheinung durchaus willkommen ist. Denn wer immer die Frau in Schwarz zu Gesicht bekommt, löst bei ihr eine Reaktion aus, die Unschuldigen das Leben kostet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017