Excite

Kinotrailer: Der Vater meiner Kinder

Titel: 'Der Vater meiner Kinder'
Genre: Drama
Darsteller: Louis-Do de Lencquesaing, Chiara Caselli, Alice de Lencquesaing, Alice Gautier, Manelle Driss, Eric Elmosnino
Regie: Mia Hansen-Love
Kinostart: 20. Mai 2010
Produktionsland: Frankreich, Deutschland
Filmlänge: 110 Minuten
Produktionsjahr: 2009
FSK-Freigabe: ab 12 Jahren

Die glückliche Fassade des Filmproduzenten Grégoire täuscht. Zwar hat er eine tolle Familie und übt den Beruf aus, den er liebt, tatsächlich versinkt seine Firma jedoch in Schulden. Verzweifelt nimmt er sich schließlich das Leben und lässt seine Frau Sylvia mit drei Kindern zurück. Die lässt sich jedoch nicht unterkriegen und setzt alles daran, seine angefangenen Projekte zu beenden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017